KATRIN SCHUBERT

Diplom Psychologin / MBA

Zertifizierter Online Coach CAI® und MY24COACH®


Seit über 16 Jahren selbständig als Trainerin und Coach in Deutschland und der Schweiz.

 

SPEZIALISTIN FÜR FOLGENDE COACHING-THEMEN

  • Führungscoaching
  • Reflexion des Kommunikationsverhaltens
  • Standortbestimmung

 

BERUFLICHER HINTERGRUND

  • Geschäftsführende Inhaberin eines Consulting-Unternehmens
  • langjährige Führungserfahrung u.a. als Personalleiterin und Geschäftsführerin in mittelständischen Unternehmen. 
  • mehrjährige Erfahrung als Verwaltungsrätin einer deutschen Unternehmensgruppe

 

AUS-/WEITERBILDUNGEN

  • 
Diplom Psychologie, 

Persönlichkeits- und Intelligenzdiagnostik, Arbeits- und Organisationspsychologie (Universität Leipzig)
  • MBA in International Management Consulting (Hochschule Ludwigshafen & University of Hull
)
  • Systemischer Business-Coach, zertifiziert nach ECA & ICF 


 

SPRACHEN

Deutsch

 

MAIL

katrin.schubert@my24coach.ch

 

WAS COACHEES ÜBER KATRIN SCHUBERT SAGEN

 

"Katrin Schubert habe ich als sehr offen, zugewandt, lösungsorientiert, sehr wertschätzend erlebt. Sie  stößt Denkprozesse an, verleitet einen dazu andere Perspektiven einzunehmen - das kann vielen helfen."  
N. L. / Human Resources

 

"Frau Schubert ist ein großartiger Coach. Mit viel Feingefühl waren ihre Ratschläge und Coachingmethoden immer an meiner Situation und Fragestellungen angepasst. Dabei wurde oft meine Sicht auf Probleme, Menschen, Situationen geändert und mit Methoden an die Hand gegeben auch zukünftige Problemstellungen zu lösen."  
A. T. / Abteilungsleiterin

 

"Das Coaching erlebte ich als sehr offen und ehrlich, erfrischend, konstruktiv, positiv fordernd, motivierend. Katrin Schubert ist ein emphatischer Mensch. Sie hat mich im positiven Sinne gefordert."  E. W. / Projektleiter


 

MY24COACH® GmbH

Villa St.Charles Hall • Postfach 454 • CH-6045 Meggen/Luzern

+41 91 210 24 24 • office@my24coach.ch